-.-Fuck the Post-.-

Jaja ich melde mich auch nochmal zu Worte^^ hatte die letzten tage keine Zeit zum spielen und auch nich zum bloggen, daher meine abwesenheit xD Joa is viel passiert nich wahr? Mein Besuch in Berlin verschiebt sich um ca. 6 Wochen nach hinten aber dafür hab ich ganz viel neue tolle Musik bekommen^^ ich kann jedem nur ENSIFERUM empfehlen, was für eine geile Musik, sowas hat man noch nich gehört^^

Laura hat in 2 Tagen Geburtstag, und die dumme Deutsche Post AG ist zu dumm mein Packet zu ihr zu senden, wäre hier in Hürth nich möglich...na ja ich hab ja noch ne Masterplan in der Hand keine Angst, du und Lulu ihr bekommt schon noch Post von mir, und wenn ich sie euch beiden selber inen Briefkasten schmeißen muss^^

Was gibts sonst noch? Na ja nichts alzu besonderes^^ na ja ich mach dann mal wieder schluss, und ziehe mich in meinen kleinen Kabuff von Zimmer zurück...

25.2.07 11:55, kommentieren

"Du bist zu nichts zu gebrauchen"

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich heute mal wieder ganz dolle lieb angepisst worden, musste ja auch so sein, wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt, auf einem (meistens auf mir) werden dann alle möglichen Konflikte von: "Du rauchst zuviel" bis hin zum "Früher war Schule viel schwerer und deine Generation is ja nur Faul!!!" ausgetragen

Ja, meine genaration is schon faul, das geb ich zu aber wir haben uns das ja auch nur bei den großen abgeguckt, die machen das ja immer so ganz fein vor. Doch meine Elterm, die sind ja Perfekt *Ironie* Die habe nie ein Wochenende mal ausgespannt, waren immer Arbeiten und mussten ja sooooo viel härtere Kindertage überstehen als ich.....

Wenn die wüssten, wie schön meine Zeit in der Schule ist, wenn die wüssten was in mir vorgeht würden sie vielleicht mal die Klappe halten, aber es interessiert sie ja nicht, was mit mir, meinem leben und meinen Gefühlen los ist, und so werden auch weiterhin Sätze á la "Du bist doch zu nichts zu gebrauchen" An unserem Mittagstisch dabeisein....

20.2.07 13:04, kommentieren

Krank turns to Gesund^^

Manchmal hat man auch mehr als nur glüc, so wie ich...Krank über 2 tage vom guten Karneval schöne scheiße, desshalb konnte ich auch nich wirklich aktiv schreiben xD war ja ganz übel ans Bett gefesselt (und auchnoch alleine^^) na ja seis drum, jetzt bin ich wieder voll da, na das ist doch was, Rosenmontag is also wieder mal ein Komabesäufniss angesagt, ähm heute ja auch xD jaja ich bin wieder ganz glücklich heute na das is mal wieder was wert

Hehe man darf ja auch ma Happy sein, wenn man heute morgen voll gesund erwacht ist^^

Frohe Tage noch und trinkt nich zu viel, und nochwichtiger:

Tut nicht was ich nicht auch tun würde^^

18.2.07 11:58, kommentieren

Der Morgen nach der Depression

sry für gestern, ich bin gerade aufgestenden und hab eingesehen, das ich wieder mal am Rad gedreht hab...das soll heute und auch die nächste Zeit ganz anders sein, versprochen, ich will keinem mehr zur last fallen, und nerven

Hab über mein Probvlemchen nachgedacht, und bin zu dem schluss gekommen, dass ich es eifach so akzeptieren muss...die einen habens ebenb, die anderen habens eben nicht, so is das Spiel, so ist das Leben, und ich hab nunmal nich das ganze Glück bei mir

Na ja, dafür hab ich meine lieben, guten Freunde, sowie hier als auch in berlin, die mich, wenn sies können auch wieder relativ gut aufbauen <3 dafür hab ich euch alle male lieb ihr schätze

Na ja das wars ddann für den Moment auch mal wieder *kuss* bis zum nächsten mal

ach ja, unter "poems..." findet sich ein neues Gedicht, also wer sich interessiert, kanns gerne Lesen, und eure Meinung ist im Gästebuch gefgagt

16.2.07 11:09, kommentieren

Liebe tut weh, Gefühle generell können dir sehr weh tun...ich weiß nich wieso, aber ich hab so ein mieses "mich hassen alle" Gefühl, viellcieht weil ich heute wieder der doof für alles wahr...Kp, ich war mit netten Leuten unterwegs, und hab auch gut gefeiert, doch dann holten mcih meine Gefühle wieder ein, ich hab keinen schatz hier in der Stadt, alle halten mich für ne missgeburt, die nur gehasst werden darf.

Dabei bin ich heute ganz positiv gestartet, Schule war okay, Party war sogar toll, doch dann holte mich meine dunkele seele wieder ein...sie war wieder da, und befahl mir zu gehen...das is alles stuss ich wiß (aber ich bin ja auch momntan nich gerade nüchtern) und alles was ich sage könnte nur scheiße sein...Ich schreibe gerade mt Laura schatz, und hoffe das es ihr nich schlechter geht wegen mir...obwohgl ich weiß, das es so sein wird

Wie Mr. Cobain mal in nem Text sagte: I hate myself and want to die...nich direkt sterben, aber zuimindest möchte ich schlafen, in ruhe, doch das scheint kaum drinn zu sein...

15.2.07 22:07, kommentieren

Fucking Valentine

Boah...da hätte ich ja umfallen können, wenn blicke töten könnten...würde ich jetz iner Hölle schmoren

Aber es gibt schlimmeres, nich wahr? Hab ja noch andere schöne dinge, zum dran halten^^ ab morgen is ja Karneval, oder wie ich es nenne "Saufen bis die Ärzte kommen"

Jedenfalls brachte mich der heutige Tag zur frage: Welcher Idiot hat sich den verfluchten Valentinstag ausgedacht? Den sollte man im Wald vergraben und niemals wieder ausgraben, denn das is ja wohl unsinn...okay, wenn man nix bekommen hat, kommts einem sicher doof vor, anders wäre es, wenn man was bekommt...

Püh...mir doch egal, ich brauch keine Rosa Karten um mich toll zu fühlen, das tu ich (Im Moment) auch so...na ja wir werden sehen...morgen is ja ersmal Karnevall

*Prost*

14.2.07 15:19, kommentieren

Laura? You Saved me

Laura...ja was kann ich zu dir sagen? Danke für das Gespräch heute Mittag...alles sah mal wieder grau und trist aus, doch ich hab Hilfe von dir bekommen...danke...1000 mal danke

Es ist ähnlich wie bei Lulu mit dir, wo wäre ich ohne dich, mein schatz? Sonst wo, vielleicht garnicht mehr hier, auf der Erde, doch da ich weiß, das du solche gedanken nichmal hören magst, lasse ich das mal lieber weg, um dir einen gefallen zu tun.

Du sagtest mal, ich seie der tollste Mensch auf erden für dich...ich weiß zwar nicht, wmoit ich das verdient hab, aber du weißt ich bin für dich und Lulu da, egal wan, egal wo und egal weshalb, und seie es, das eine nich weiß was sie anziehen soll

Danke mein schatz, ich hab dich unendlich lieb <3

1 Kommentar 13.2.07 21:35, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung