Lulu...das seie dir gewittmet

Es ist jetzt 21.25, ich ahbe gerade deinen Eintrag gelesen, und ich bin sprachlos...

ich kanns kaum glauben, das ich dir so wichtig bin, wo wir uns doch nur übers Internet kennen, weil sow ichtig, wie ich dir zu sein scheine, bin ich hier wohl kaum einen...okay, hier hab ich auch echt gute Freunde, aber wenn ich denen von meinen Problemen was sagen würde, würden die mich eher einweisen, als so wie du es immer tust, für mich da sein

Kurz und knapp: Ich liebe dich ganz dolle mein Engelchen, wer weiß, wo ich ohne dein Mitgefühl, deine Hilfe und deine sanften Worte gelabdet wäre? Mehr kann ich garnich sagen, weil es keine Worte gibt, die einen so klasse Menschen wie dich beschreiben, die müsste man noch erfinden...ich habs: Luluhaft bist du, Luluhaft, ist DAS Wort, dass zu dir passt <3

Dannke für alles was war, alles was ist und alles was kommt

1 Kommentar 13.2.07 21:31, kommentieren

13.2.07 May Cry...

Scheiß Tag, frag mich nich wieso...es is einfach alles beschissen heute. Ich fühl mich wieder mal absolut deprimiert, und ich hab nichmal nen Grund. Hab gestern nett mit Lulu getelt, mit Laura geschrieben, also eigentlich nur mit liebenswerten Menschen zu tun gehabt, aber trotzdem...heute hackts mal wieder...ich könnte kotzen vor selbstmitleid FuckFuckFuckFuck I suck, Love sucks, Crying sucks... Fucking Life sucks without you

3 Kommentare 13.2.07 15:23, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung