Archiv

KILL,KILL,KILL!!!!!

Arrrrgh, welche Mistkrücke hat mir heute diese SMS geschrieben? Wenn ich das rausfinde, ich hab mir schon ausgedacht was ich mit dir anfange...TERROR,ANGST und PERVERSION, du Missgeburt (sry für die ausdrücke) aber so ein Hurensohn wie der, der wird schon noch sehen was er davon hat...ich hab da auch so meine 5 Tatverdächtigen, geb mir eine Knarre mit 5 Kugeln, ich weiß schon welche Menschen die abbekommen!!!!

Soo jetzt hab ich mich beruhigt, danke

1.3.07 16:37, kommentieren

was für ein Freitag^^

Woha bin ich froh heute noch erwacht zu sein, das war ein Abend...drogen sex Gangbang xD

Erst wollten wir zum Juze gehen, aber da war i-wie schon wieder nix los, und wir hatten uns Mit Alkohol bis zum umfallen eingedeckt, also mussten wir zum Burgpark gehen^^

nachdem wir dort alkohol, und diverses andere vernichtet hatten^^ zogen wir weiter, man kam auf die idee ins Kino zu gehen, was wir dann (bis auf 2) auch alle gemacht haben^^

Dann gallt es soch um nen Film zu zanken, bei hannibal Rising kamen wir dann raus, aber den muss man nich unbedingt gesehen haben, aber okay, weiß ja keine Sau vorher^^ na ja verpasst hab ich nix^^ einige jedoch, waren aufgrund von Drogeneifluss, nichmehr iner Lage den Film zu sehen, oder zu versstehen (abgefuckten Junkies^^)

Um 1.15 Gings dann mal richtung Heimat, und da wurde gleich noch einer gedreht und so^^ muhahahahahaha wie cool,

Um 2 waren dann alle zuhause^^ macht das mal nach, wat en Kunststück^^

3.3.07 13:28, kommentieren

Tag X

Haha

Es ist soweit, der Countdown läuft ihr säcke...bald habter mich soweit arrrrgh ich könnte wieder Platzen, zum glück hab ich ganz spezielle Freunde und nen Lieben schatz den kann ich zwar nich sehen, aber sie ist da

Ich liebe dich mein Engel, du bist mir ganz viel wert und weißt immer was zu tun ist *Kuss*

2 Kommentare 7.3.07 17:34, kommentieren

Kommentare zu Freitag (wie immer)

Boah^^ das war ja mal wieder was...Franzen ist ein Junkie xD und ich hinterher, wir habens mal wieder voll und ganz gebracht gestern Abend. Viel zu geil was ICH *selbstlob* da wieder mal klargemacht habe nur die Nutten haben mir gestern noch voll gefehlt^^

Komischer Text da oben hm? Na ja, war auch heute nicht anders zu erwarten, leichte Nachwirkungen gibts noch^^

Und heute Abend dann die Oldcrew xD Larrix, Porno Prinz und meine wenigkeit, wenn ich an das letzte mal denke, kann das heute ja einfach nur überdimensional geil werden, mehr dazu erfahrt ihr (und nich zuletzt ich) dann am Sonntag morgen, jetz ersmal für Bio und Spanisch Lernen -.- na ja wat willste machen?

10.3.07 11:26, kommentieren

Seeing you next to me

Hab sie wieder gesehen...meine Unsichtbare Freundin...sie ista ber derzeit ziemlich böse, sie sagt Dinge die mir ganz und gar nicht passen...sie will das ich mir oder anderen weh tue, und das möchte ich nicht

Niemand weiß noch was ich machen soll...meine Freunde, Ratlos, meine Eltern? Ha denen erzähle ich das doch nicht und einen Arzt? Nene der weißt mich doch ein, wenn ich ihm von nem Mädchen wie ihr Erzähle...

Wer weiß was ich tun kann (Außer Suizid bitte) kann ja was dazu sagen...wäre lieb

13.3.07 21:50, kommentieren

HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE

Arrgh ich denke da was das muss wieder aus meinem Kopf Hilfe Hilfe^^

Gaaaaaaaaaaaaanz seltsames Gefühl, das hatte ich schonmal, und dan is was schlimmes passiert und...ahhhhh scheiß Frühling

Sperrt ihn ein, das is ein vernrecher, der macht die Leute verliebt, und jetzt hat er mich erwischt

 

Arschloch^^

16.3.07 18:17, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung