Laura? You Saved me

Laura...ja was kann ich zu dir sagen? Danke für das Gespräch heute Mittag...alles sah mal wieder grau und trist aus, doch ich hab Hilfe von dir bekommen...danke...1000 mal danke

Es ist ähnlich wie bei Lulu mit dir, wo wäre ich ohne dich, mein schatz? Sonst wo, vielleicht garnicht mehr hier, auf der Erde, doch da ich weiß, das du solche gedanken nichmal hören magst, lasse ich das mal lieber weg, um dir einen gefallen zu tun.

Du sagtest mal, ich seie der tollste Mensch auf erden für dich...ich weiß zwar nicht, wmoit ich das verdient hab, aber du weißt ich bin für dich und Lulu da, egal wan, egal wo und egal weshalb, und seie es, das eine nich weiß was sie anziehen soll

Danke mein schatz, ich hab dich unendlich lieb <3

13.2.07 21:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Molkoholic (13.2.07 22:04)
sonnenschein....du bist der tollste mensch den ich kenne.....und das hast du einfach deshalb verdient,weil du bist wie du bist....ich würde dich nie anders haben wollen......du gibst mir ein gefühl das ich nicht beschreiben kann......sagen wir einfach so:
I'll be your father
I'll be your mother
I'lll be your lover
I'll be yours!
ich hab dich ganz verdammt doll lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung