Fucking Valentine

Boah...da hätte ich ja umfallen können, wenn blicke töten könnten...würde ich jetz iner Hölle schmoren

Aber es gibt schlimmeres, nich wahr? Hab ja noch andere schöne dinge, zum dran halten^^ ab morgen is ja Karneval, oder wie ich es nenne "Saufen bis die Ärzte kommen"

Jedenfalls brachte mich der heutige Tag zur frage: Welcher Idiot hat sich den verfluchten Valentinstag ausgedacht? Den sollte man im Wald vergraben und niemals wieder ausgraben, denn das is ja wohl unsinn...okay, wenn man nix bekommen hat, kommts einem sicher doof vor, anders wäre es, wenn man was bekommt...

Püh...mir doch egal, ich brauch keine Rosa Karten um mich toll zu fühlen, das tu ich (Im Moment) auch so...na ja wir werden sehen...morgen is ja ersmal Karnevall

*Prost*

14.2.07 15:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung