Liebe tut weh, Gefühle generell können dir sehr weh tun...ich weiß nich wieso, aber ich hab so ein mieses "mich hassen alle" Gefühl, viellcieht weil ich heute wieder der doof für alles wahr...Kp, ich war mit netten Leuten unterwegs, und hab auch gut gefeiert, doch dann holten mcih meine Gefühle wieder ein, ich hab keinen schatz hier in der Stadt, alle halten mich für ne missgeburt, die nur gehasst werden darf.

Dabei bin ich heute ganz positiv gestartet, Schule war okay, Party war sogar toll, doch dann holte mich meine dunkele seele wieder ein...sie war wieder da, und befahl mir zu gehen...das is alles stuss ich wiß (aber ich bin ja auch momntan nich gerade nüchtern) und alles was ich sage könnte nur scheiße sein...Ich schreibe gerade mt Laura schatz, und hoffe das es ihr nich schlechter geht wegen mir...obwohgl ich weiß, das es so sein wird

Wie Mr. Cobain mal in nem Text sagte: I hate myself and want to die...nich direkt sterben, aber zuimindest möchte ich schlafen, in ruhe, doch das scheint kaum drinn zu sein...

15.2.07 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung