Krank turns to Gesund^^

Manchmal hat man auch mehr als nur glüc, so wie ich...Krank über 2 tage vom guten Karneval schöne scheiße, desshalb konnte ich auch nich wirklich aktiv schreiben xD war ja ganz übel ans Bett gefesselt (und auchnoch alleine^^) na ja seis drum, jetzt bin ich wieder voll da, na das ist doch was, Rosenmontag is also wieder mal ein Komabesäufniss angesagt, ähm heute ja auch xD jaja ich bin wieder ganz glücklich heute na das is mal wieder was wert

Hehe man darf ja auch ma Happy sein, wenn man heute morgen voll gesund erwacht ist^^

Frohe Tage noch und trinkt nich zu viel, und nochwichtiger:

Tut nicht was ich nicht auch tun würde^^

18.2.07 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung