"Du bist zu nichts zu gebrauchen"

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich heute mal wieder ganz dolle lieb angepisst worden, musste ja auch so sein, wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt, auf einem (meistens auf mir) werden dann alle möglichen Konflikte von: "Du rauchst zuviel" bis hin zum "Früher war Schule viel schwerer und deine Generation is ja nur Faul!!!" ausgetragen

Ja, meine genaration is schon faul, das geb ich zu aber wir haben uns das ja auch nur bei den großen abgeguckt, die machen das ja immer so ganz fein vor. Doch meine Elterm, die sind ja Perfekt *Ironie* Die habe nie ein Wochenende mal ausgespannt, waren immer Arbeiten und mussten ja sooooo viel härtere Kindertage überstehen als ich.....

Wenn die wüssten, wie schön meine Zeit in der Schule ist, wenn die wüssten was in mir vorgeht würden sie vielleicht mal die Klappe halten, aber es interessiert sie ja nicht, was mit mir, meinem leben und meinen Gefühlen los ist, und so werden auch weiterhin Sätze á la "Du bist doch zu nichts zu gebrauchen" An unserem Mittagstisch dabeisein....

20.2.07 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung