-.-Fuck the Post-.-

Jaja ich melde mich auch nochmal zu Worte^^ hatte die letzten tage keine Zeit zum spielen und auch nich zum bloggen, daher meine abwesenheit xD Joa is viel passiert nich wahr? Mein Besuch in Berlin verschiebt sich um ca. 6 Wochen nach hinten aber dafür hab ich ganz viel neue tolle Musik bekommen^^ ich kann jedem nur ENSIFERUM empfehlen, was für eine geile Musik, sowas hat man noch nich gehört^^

Laura hat in 2 Tagen Geburtstag, und die dumme Deutsche Post AG ist zu dumm mein Packet zu ihr zu senden, wäre hier in Hürth nich möglich...na ja ich hab ja noch ne Masterplan in der Hand keine Angst, du und Lulu ihr bekommt schon noch Post von mir, und wenn ich sie euch beiden selber inen Briefkasten schmeißen muss^^

Was gibts sonst noch? Na ja nichts alzu besonderes^^ na ja ich mach dann mal wieder schluss, und ziehe mich in meinen kleinen Kabuff von Zimmer zurück...

25.2.07 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung