was für ein Freitag^^

Woha bin ich froh heute noch erwacht zu sein, das war ein Abend...drogen sex Gangbang xD

Erst wollten wir zum Juze gehen, aber da war i-wie schon wieder nix los, und wir hatten uns Mit Alkohol bis zum umfallen eingedeckt, also mussten wir zum Burgpark gehen^^

nachdem wir dort alkohol, und diverses andere vernichtet hatten^^ zogen wir weiter, man kam auf die idee ins Kino zu gehen, was wir dann (bis auf 2) auch alle gemacht haben^^

Dann gallt es soch um nen Film zu zanken, bei hannibal Rising kamen wir dann raus, aber den muss man nich unbedingt gesehen haben, aber okay, weiß ja keine Sau vorher^^ na ja verpasst hab ich nix^^ einige jedoch, waren aufgrund von Drogeneifluss, nichmehr iner Lage den Film zu sehen, oder zu versstehen (abgefuckten Junkies^^)

Um 1.15 Gings dann mal richtung Heimat, und da wurde gleich noch einer gedreht und so^^ muhahahahahaha wie cool,

Um 2 waren dann alle zuhause^^ macht das mal nach, wat en Kunststück^^

3.3.07 13:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung